Ich habe bereits viele Jahre mit PhotoImpact gearbeitet

und habe etliche Bilder, Signaturen und Grafiken damit erstellt.

Dann stieß ich auf PSP und stellte fest, damit wird alles noch viel schöner.

Also mußte das Programm her und ich versuchte mein Glück.

Aber vielmehr als PSP zu öffnen und zu schließen bekam ich alleine nicht hin.

Ich entschloß mich deshalb im Frühjahr 2006 dazu, das Programm von A-Z bei den Tutaholics zu erlernen.

Diese Entscheidung war goldrichtig, denn bereits nach kurzer Zeit stellten sich für mich große Erfolge ein.

Den Anfängerkurs in dieser tollen Gruppe habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen *freu*

Nun geht es bei den Fortgeschrittenen weiter.

Bei PSP ist allerdings Vorsicht geboten, denn es macht absolut süchtig!

Ich kann stundenlang am PC sitzen und so still vor mich hin werkeln

und wenn ich mal entspannen möchte, bastel ich halt ein Bild (oder 2, 3 ......)*g*

Damit meine Bilder nicht auf der Festplatte vergammeln,

möchte ich sie auf den nächsten Seiten gern mal zeigen.

Viele Bilder sind "Frei Schnauze" und einige Bilder nach Tutorials erstellt.

Man sieht deutlich meine Anfänge, aber auch die Steigerung meiner Bastelleidenschaft.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf den nächsten Seiten!

Home www.runge-hamburg.de

Aktualisiert 24.04.2007